Yvonne Dietzel Photography
Yvonne_Dietzel_Photography_TEAM-31.JPG
Hey,
ich bin Yvonne

32 Jahre alt und komme aus dem schönem Nordhessen.

Ich liebe die Liebe, besondere und emotionale Augenblicke. Ich mag es verspielt, aber nicht kitschig. Meine Freunde und Familie sind mir das Liebste und Wichtigste auf der Welt. Ich bin hoch emotional, ein absoluter Gefühlsmensch. Aber das wichtigste: ich bin verliebt in das Leben.

Was mich an der Fotografie so fasziniert?

Momente ziehen an einem vorbei. Oft viel zu schnell und manchmal sogar ohne, dass wir sie bemerkt haben. Bilder können diese Momente einfangen, sichtbar machen und Erinnerungen schaffen. Genau das macht die Fotografie für mich so besonders.

Hey,
ich bin Belinda

32 Jahre alt und seit 2020 festes Mitglied im Team. 

Oft bin ich eure erste Kontaktperson, beantworte deine Anfrage und Koordiniere Termine. Am liebsten stehe ich aber, genau wie Yvonne, hinter der Kamera und halte eure Liebe fest.

Die Fotografie ist ganz schnell zu meiner größten Leidenschaft geworden. Besondere Momente einfangen und Emotionen auf Bildern festhalten, hat mich süchtig gemacht.

 

Yvonne Dietzel Photography
Yvonne_Dietzel_Photography_TEAM-25.JPG

Schreibt uns, von euch und dem Plan eure Liebe zu feiern.
Wir freuen uns von euch zu lesen.